Paperless Office Concepts
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      Service


      • Trouble-Ticket-System
      • Stellen wir uns vor, dass Herr M├╝ller eine Anfrage ans System gestellt hat und Herr Steinhofer diese kurz und knapp beantwortet. Herrn M├╝ller reicht diese Antwort jedoch nicht aus und antwortet auf die L├Âsungsmail nach Schichtwechsel. Herr Steinhofer ist jedoch gerade au├čer Haus, so dass sich Herr Winkelmann der Sache annimmt.
        ├ťber die History-Funktion des Systems kann er jetzt auf alle vergangenen E-Mails von Herrn M├╝ller und Herrn Steinhofer zugreifen, deren Inhalt abfragen und eine ausf├╝hrlichere Antwort versenden. Herr M├╝ller erh├Ąlt nun die L├Âsung f├╝r sein Problem, wei├č aber nicht, dass diese von unterschiedlichen Personen stammt.

      • Hotline
      • Kostenpflichtiger 24-Stunden-Service. Bei dr├Ąngenden Problemen haben Sie die M├Âglichkeit, zu jeder Tages- und Nachtzeit anzurufen, um weitere Hilfestellungen zu bekommen.

      • Fernwartung
      • Wenn Sie es w├╝nschen, loggen wir uns im Rahmen eines Wartungsvertrages in Ihr Computersystem ein und f├╝hren dort System├Ąnderungen und Anpassungen durch.

      • Vor-Ort-Service
      • Freitag Nachmittag, Hochbetrieb. Ausgerechnet jetzt versagt das Netzteil Ihres wichtigen B├╝ro-Servers. Schnelle, kompetente Hilfe ist gefragt. Ein Anruf gen├╝gt - schon ist ein qualifizierter Techniker von AEK zu Ihnen unterwegs, um sich noch am selben Tag den Aufgaben zu stellen. Verl├Ąsslicher kann Service nicht sein.